Image for the Group
-
wrote on 22 Dec 2010, 10:21 last edited by
Die Sprechblase gefällt mir. Transportiert den Inhalt "deutsch-sprachig" sehr gut.
Gerne auch mit dem QtLogo, falls erlaubt! -
wrote on 22 Dec 2010, 11:12 last edited by
Das Qt-Logo ist leider tabu - ich habe Marius gerade gefragt. Er will auch noch einen Kommentar im alten Thread hinterlassen.
Die Sprechblase gefällt mir aber auch ohne das Logo gut.
-
wrote on 22 Dec 2010, 12:24 last edited by
Na, dann tausch doch mal aus. Wir können ja trotzdem noch Vorschläge sammeln.
-
wrote on 22 Dec 2010, 13:01 last edited by
Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten ;-)
Sollen wir noch 'ne kurze Umfrage (Poll) starten?
-
wrote on 22 Dec 2010, 13:19 last edited by
sollen wir noch eine umfrage starten ob wir eine umfrage starten? :) ... obliegt wohl dir volker. wenn du magst, hau rein. wenn nicht, auch gut.
-
wrote on 22 Dec 2010, 13:58 last edited by
Volker, du bist unser aller Forum Admin (äh Gruppen owner, sorry). Entscheide, ob du eine Umfrage machst oder es reinstellst.
Meine meinung:In dieser Diskussion waren 6 Leute aktiv: Volker, Noobsaibot, Wolf, Markus, Henry (Taamalus) und ich.
5 Davon sagen, die Idee ist gut, das würde mir persöhnlich langen :-)Ansonsten können wir danach immer noch diskutieren. Schadet ja nicht
-
wrote on 22 Dec 2010, 14:29 last edited by
Überzeugt :-)
-
wrote on 22 Dec 2010, 14:30 last edited by
Ja, die Sprechblase macht einen ganz guten Eindruck.
Aber (obwohl leicht OT jetzt) Volker, geh doch bitte noch mal in den Text, der die Gruppe beschreibt, Wenn die ersten Worte auch neben dem Logo funktionieren würden, wäre es besser, jetzt sieht es ein bisschen so aus, als wäre das für Deutsche. Vielleicht könnte "A group for the" irgendwie eingespart werden und der erste Satz (oder was auch immer) sofort mit "German speaking" einsteigen?
-
wrote on 22 Dec 2010, 19:47 last edited by
Danke für den Hinweis Wolf, ist jetzt auch geändert.
-
wrote on 23 Dec 2010, 09:12 last edited by
Sehr gut. So kommt die Absicht deutlich rüber.
87/87